Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Momentan wird das Forum neu gestaltet! Über kreative Köpfe die bei Ideen helfen möchten, würden wir uns sehr freuen! Aber auch so freuen wir uns über neue Mitglieder. Es werden auch wichtige Ränge vergeben!

Häherfeder, Heiler des DonnerClans. Einer der drei.

© Häher
Di Okt 18, 2016 12:06 pm
Junges
Anzahl der Beiträge :
9
Weiblich

Huhu ihr Katzen!
Häherfeder ist Heiler nach Blattsee, bzw ja mit Blattsee und ein grauer, kurdischer Kater, der blaue, blinde Augen hat.
Seine Eltern!:

Er kann in seinen Träumen sehen und hat eine starke Verbindung zum SternenClan. Außerdem ist er die Wiedergeburt von Schwingender Häher.
Und, er ist mein absoluter Lieblings Charakter. Seine mürrische Art ist immer wieder lustig und er ist ja eigentlich dennoch ein Herzenslieber. Meiner Meinung nach, gibt es gar keinen besseren Chara. Was findet ihr?

Alles Liebe,
Häher

© Gast
Di Okt 18, 2016 2:20 pm
Gast

Haherfeder *-*
Er ist definitiv mein Lieblingsheiler und ich mag ihn voll.
Seine Art ist zwar ein wenig mürrisch aber whats happend?
Ich find ihn voll cool und das er trotz seiner Blindheit Heiler ist (und ein SK guter) find ich toll von ihm.

LG Wolke

© Runenjunges
Do Jan 26, 2017 9:42 pm
Junges
Anzahl der Beiträge :
23
Weiblich

Häher schrieb:
Huhu ihr Katzen!
Häherfeder ist Heiler nach Blattsee, bzw ja mit Blattsee und ein grauer, kurdischer Kater, der blaue, blinde Augen hat.
Seine Eltern!:

Er kann in seinen Träumen sehen und hat eine starke Verbindung zum SternenClan. Außerdem ist er die Wiedergeburt von Schwingender Häher.
Und, er ist mein absoluter Lieblings Charakter. Seine mürrische Art ist immer wieder lustig und er ist ja eigentlich dennoch ein Herzenslieber. Meiner Meinung nach, gibt es gar keinen besseren Chara. Was findet ihr?

Alles Liebe,
Häher

Also, ich kann dir da fast zustimmen Häher, aber er ist für mich etwas humorlos...

http://aktivitaets-forum.forumieren.com/
© Kristallsplitter
Sa Okt 07, 2017 5:06 pm
Junges
Anzahl der Beiträge :
25
Weiblich
Dort, wo meine Gedanken mich hintreiben...

Hey ;D
Mit seiner mürrischen aber auch irgendwie netten Art, mag ich Häherfeder sehr gerne. Seit er in der 3. Staffel aufgetaucht ist, gehört er zu meinen Lieblingscharas. Außerdem macht er seine Sache als Heiler sehr gut, auch wenn er meist eher unfreundlich zu den kranken Katzen ist (was wahrscheinlich daran liegt, dass diese nie nachdenken xD)

~Kristall

© Gesponserte Inhalte