Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Wir freuen uns über Neuanmeldungen! Teilweise muss noch was am Forum gemacht werden, größtenteils ist es aber fertig.

Musik, was hört ihr so?

© Gast
Mo Okt 17, 2016 10:46 pm
Gast

Hallo!
Mich würde es mal interessieren was ihr für ein Musiktyp seid, und frage dann mal nach. Was für ein Musiktyp seid ihr? Was für Musik spricht euch am meisten an? habt ihr evtl. Lieblingsband oder Lieblingslied? oder ist das bei euch unterschiedlich?

Nun zu mir...:

Freue mich auf eure Antworten, bzw. reaktionen ^-^

Lg Sky ;D

© Gast
Mo Okt 17, 2016 10:53 pm
Gast

Musik *-* Ich liebe Musik xD
Aber nun zum Thema.

Ich höre hauptsächlich Sunrise Avenue, BossHoss, Silbermond etc. Es gibt paar Lieder die ich auch gern in Nightcore Versionen höre wie bsw. Milionen Lichter oder Wir leben den Moment.
Außerdem muss ich sagen das ich nicht so der Fan con Elektro oder Rap bin. Ist nicht meien Musik owo

LG Wolke

© Mond
Do Okt 20, 2016 4:25 pm
Junges
Anzahl der Beiträge :
8

Hehehe *kommt mir einem große schwarzen Koffer angerannt, stellt ihn an und öffnet ihn, mit einem bösen Lächeln Handschuhe anzieh und...meine Brotzeit raushol*
Hmmm. Ich liebe vieles Aber generell höre ich gerne Pop, KPop, Niiiiightcore (mit einem i natürlich, aiaiai ich habe schon gesehen das du was anderes eintippen wolltes, versuche ja nicht dich rauszureden), leichten Rock, Rap und Instrumentalmusik wie man sie in Spielen hör, die sind die beschten wie Oma Gertrude immer zu sagen pflegte XD
Was ich nicht gerne höre, Klassik, lahme Lieder die so monoton klingen, diese softi-kuschel-puschel-Lieder ugh die sind ätzend warum feiert die jeder so XD dann mag ich Shclager auch nicht und alles was ich nicht mag mag ich nicht XD
Und nein mit meinen Witzen hör ich nieee auf, niemals > XD
LG Mondi

http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
© Gesponserte Inhalte