Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!



Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Wir freuen uns über Neuanmeldungen! Teilweise muss noch was am Forum gemacht werden, größtenteils ist es aber fertig.

 Wolke verglüht

© Knochenstern
Mo Okt 17, 2016 9:53 pm
avatar
Anführer
Anzahl der Beiträge :
50
Ort :
In meiner runden Ecke. owo

*Auf den Krater springen und alle Katzen zu einer Versammlung rufen.*

Wolke, du bist nun alt genug und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Wolkenglut, Wolkenglut, Wolkenglut!


Zuletzt von Knochenstern am Di Okt 18, 2016 11:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://kometen-clan.forumieren.com
© Gast
Mo Okt 17, 2016 9:55 pm
Gast

Vielen Dank Bone ^^
*respektvoll den Kopf neig*

Aber ist es OK wenn ich weiter Wolke heiße?
Wolkenglut klingt doof :/

LG Wolke

© Knochenstern
Mo Okt 17, 2016 9:58 pm
avatar
Anführer
Anzahl der Beiträge :
50
Ort :
In meiner runden Ecke. owo

So ist das halt ^^ bald wirst du ja Krieger und kannst deinen Namen selbst aussuchen c;

- Bone

http://kometen-clan.forumieren.com
© Gast
Mo Okt 17, 2016 10:02 pm
Gast

Wolkenglut! Wolkenglut! Wolkenglut!

Herzlichen Glückwunsch Wolke!
ich freu mich für dich das du es so schnell geschafft hast! (Dabei hatte ich mir vorgenommen schneller als du zu sein xD) Naja kann man wohl nichts dran machen xD
Viel Spaß bei deiner ausbildung
Lg Sky ;D

© Gast
Mo Okt 17, 2016 10:03 pm
Gast

Hihi vielen Dank Sky :*
Tja da war ich wohl wieder schneller xD
Aber no Problem. Du schaffe es sicher auch sehr schnell ^^

LG Wolke

© Knochenstern
Mo Okt 17, 2016 10:10 pm
avatar
Anführer
Anzahl der Beiträge :
50
Ort :
In meiner runden Ecke. owo

Kleine Info an euch beide:
Sinn der Beitrags Sache ist nicht, dass schnelle aufsteigen, sondern das kennenlernen des Forums. Also habt es bitte im Hinterkopf, sonst bringt euch der Kriegerrang auch nichts c;

- Bone

http://kometen-clan.forumieren.com
© Gast
Mo Okt 17, 2016 10:17 pm
Gast

@Knochenstern: Das ist mir bewusst aber mir ist mein Rang völlig Schnuppe und wenn man Spaß daran hat Beiträge zu schreiben um dem Forum zu helfen ist das doch in Ordnung oder ^^

LG Wolke

© Knochenstern
Mo Okt 17, 2016 10:21 pm
avatar
Anführer
Anzahl der Beiträge :
50
Ort :
In meiner runden Ecke. owo

Tut mir leid Wolke, wenn ich dir darauf jetzt nicht hier antworte, ich denke per PN hab ich alles gesagt ^^

http://kometen-clan.forumieren.com
© Häher
Di Okt 18, 2016 11:34 am
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge :
19
Ort :
At the end of my world~

Wolkenglut! Wolkenglut! Wolkenglut!
*hust* Es heißt verglüht, Cry *hust*
Herzlichen Glückwunsch, liebste Wolke! :3
Ich freue mich, dass du nun als Schüler deinem Clan Dienst. xD Da kannst du einer armen Ältesten wie Häher doch sicher eine leckere Maus bringen. C:
Naja, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße,
Häher

© Gast
Di Okt 18, 2016 2:18 pm
Gast

XD
Vielen Dank Häherchen.
Und ach komm. So alt bist du auch nicht.

LG Wolke

© Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» Die Wolke fliegt vorbei :3» Wolke mit Fragezeichen
Seite 1 von 1


KometenClan :: Wichtiges :: Kometenschrei :: Ernennungen