Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!



Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Momentan wird das Forum neu gestaltet! Über kreative Köpfe die bei Ideen helfen möchten, würden wir uns sehr freuen! Aber auch so freuen wir uns über neue Mitglieder. Es werden auch wichtige Ränge vergeben!

 the Mentalist

© Gast
Mo Okt 17, 2016 9:32 pm
Gast

The Mentalist
Name: the Mentalist
Genre: Serie
Altersfreigabe: FSK12-16
Genre: Drama, Mysterie
Erstausstrahlungen: Amerika (23. Sep.2008)
Staffeln: 7
Produktionsland: Amerika
Originalsprache: Englisch
Worum geht es? In der Serie handelt es um einen Mann namens Patrick Jane. Er ist the Mental ist. Seine Familie wurde vom Massenmörder Red John getötet. Seitdem will er Rache haben. Er schafft es sich beim CBI "einzuschleusen" und wird im Team von Theresa  Lisbon als Berater eingeteilt. Mit zum Team gehören noch Kimball Cho, Wayne Rigsby und Grace Van Pelt. In den 1. 6 Staffeln bekommen sie immer Fälle die  zum Teil auch !it Red John zutun haben. Patrick kommt ihm immer mehr auf die schliche bis zum Schluss. In Staffel 7 arbeiten Jane, Lisbon und Cho beim FBI zusammen mit Dennis Abbott, Jason Wylie, Kim Fischer(geht nach paar Folgen). Für Fischer kommt Michelle Vega dazu die aber auch gegen Ende nicht mehr dabei ist.
Ausstrahlung: In Amerika wird es auf dem Sender CBS ausgestrahlt und in Deutschland zur Zeit auf Kabel eins.
Meine Meinung: Ich mag die Serie. Es ist spannend in den ersten 6 Staffeln. Bei mir war es so das ich immer einen verdächtigten hatte wer Red John sein kann aber der war es dann doch nicht weil dieser immer umgebracht wurde. Man kann mit Patrick Jane und seinem Team mitfieberm. Auch beim FBI bleibt es spannend.

Ich hab euch noch ein Bild rausgesucht vom CBI Team



Von Links nach rechts: 
Theresa Lisbon, Patrick Jane, Kimball Cho, Wayne Rigsby und Grace Van Pelt

© Runenjunges
Fr Jan 27, 2017 2:00 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge :
23
Weiblich
Ort :
Nuka Cola World :3

Ich mag The Mentalist zwar auch, aber ich komme letzteres nicht mehr dazu mir die Serie anzuschauen. Früher habe ich immer nach der Schule, wenn meine Familie noch auf der Arbeit bzw. noch in der Schule war eine Folge von dem oder von dem anderen hintergezogen. Jetzt geht das nicht mehr denn mein älterer Bruder ist immer vor mir zu hause und das Wurmt mich.

http://aktivitaets-forum.forumieren.com/
Seite 1 von 1


KometenClan :: Mitglieder-Lounge :: Plauderecke