Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Momentan wird das Forum neu gestaltet! Über kreative Köpfe die bei Ideen helfen möchten, würden wir uns sehr freuen! Aber auch so freuen wir uns über neue Mitglieder. Es werden auch wichtige Ränge vergeben!

Feuerstern. Angeber oder Held

Feuerstern. Held oder Angeber
Held
33%
 33% [ 1 ]
Angeber
67%
 67% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

© Gast
Mo Okt 17, 2016 9:26 pm
Gast

Hallo Gast

Sicher kennst du Feuerstern oder? Den Anführer des DonnerClans.
Aber wie findest du ihm eigentlich?

Ich finde er....:

Wie denkst du denn über seine Anführertaten?

LG Wolke

© Runenjunges
Fr Jan 27, 2017 1:31 pm
Junges
Anzahl der Beiträge :
23

Wolkenglut schrieb:
Hallo Gast

Sicher kennst du Feuerstern oder? Den Anführer des DonnerClans.
Aber wie findest du ihm eigentlich?

Ich finde er....:

Wie denkst du denn über seine Anführertaten?

LG Wolke

Also ich stimme deiner Meinung zu, aber er ist wenigstens nicht so arrogant, dass er sich elbst mehr gönnt oder das Leben anderer für sich gibt. Er ist so der Durchschnitt -,°

http://aktivitaets-forum.forumieren.com/
© Kristallsplitter
Sa Okt 07, 2017 5:32 pm
Junges
Anzahl der Beiträge :
24
Dort, wo meine Gedanken mich hintreiben...

Hi ;D
Ich finde Feuerstern eigentlich sehr gut. Vor ein paar Woche habe ich ihn nicht mehr so gemocht, aber seit dem ich dann die erste Staffel von neuem angefangen habe, mag ich ihn wieder sehr gerne.
Ich weiß dass er sich oft in Dinge einmischt, die ihn nichts angehen, aber was wenn er diese Sachen nicht getan hätte? Vielleicht wären die Clans deshalb schon untergegangen, oder der Wald der Finsternis wäre der neue SternenClan. Wer weiß?

~Kristall

© Gesponserte Inhalte