Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!



Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Momentan wird das Forum neu gestaltet! Über kreative Köpfe die bei Ideen helfen möchten, würden wir uns sehr freuen! Aber auch so freuen wir uns über neue Mitglieder. Es werden auch wichtige Ränge vergeben!

 Beerennase als Anführer?


Beerennase als Anführer?
Ja
0%
 0% [ 0 ]
Nein
100%
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

© Gast
Mo Okt 17, 2016 9:24 pm
Gast

Hey.

Ich wollte mal fragen ob ihr euch Beerennase/Beerynose als Anführer des DonnerClan vorstellen könnt.

Keine Meinung dazu ist ein definitives NEIN!!!
Er ist total arrogant und würde den Clan ins verderben stürzen.
Er ist hundertprozentig nicht zum Anführer geboren.

Wie ist eure Meinung dazu?

LG Wolke

© Kristallsplitter
Sa Okt 07, 2017 2:58 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge :
24
Ort :
Dort, wo meine Gedanken mich hintreiben...

Hi ;D
Beerennase als Anführer? Ich muss nachdenken... ja er ist arrogant und vielleicht ein bisschen zu selbstbewusst. Er wäre meiner Meinung nach nicht der beste Anführer, aber nach dem was ich von ihm in Brombeersterns Aufstieg gehört habe, denke ich dass er sich der Verantwortung die er tragen würde schon bewusst wäre. Er würde an seinen Clan denken. Doch ich kann verstehen warum du ihn nicht als Anführer siehst, Wolke. Wahrscheinlich würde er bei jeder Kleinigkeit kämpfen.
Mal schauen, was die anderen User schreiben.

~Kristall

 Ähnliche Themen

-
» [TUT] Skinnen für Anfänger mit vorhandener .dds» Anfänger guide» GTA V» [LS13] Buehrer 6135 A v 1.0 Without Cab» Hawaii ☆彡 Reiseführer
Seite 1 von 1


KometenClan :: WaCa-Bereich :: Verschiedenes