Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!



Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Momentan wird das Forum neu gestaltet! Über kreative Köpfe die bei Ideen helfen möchten, würden wir uns sehr freuen! Aber auch so freuen wir uns über neue Mitglieder. Es werden auch wichtige Ränge vergeben!

 Spezialausgabe // Distelblatts Geschichte

© Gast
Mo Okt 17, 2016 8:50 pm
Gast

Die DonnerClan-Kriegerin Distelblatt ist erschüttert: Sie ist Tochter einer Heilerin und eines WindClan-Kriegers und somit der Schmähung ihres Clans sicher.

Aus lauter Verzweiflung greift sie Aschenpelz an, um zu verhindern, dass dieser ihr Geheimnis verrät, und flüchtet anschließend Hals über Kopf in ein unterirdisches Tunnelsystem. Von allen totgeglaubt, lebt Distelblatt von nun an unter der Erde. Doch die Sehnsucht nach ihren Gefährten wird immer größer und »der verschollene Krieger« kehrt wieder zu seinem Clan zurück …

©warriorcats.de

Wie findet ihr das Buch?

© Kristallsplitter
So Okt 08, 2017 1:08 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge :
25
Weiblich
Ort :
Dort, wo meine Gedanken mich hintreiben...

Hey ;D
Ich habe das Buch vor ca. einem halben Jahr gelesen und fand es eine sehr gute Idee von den Autoren, ein Short Adventure darüber herauszubringen. Denn so erfährt man, was Distelblatt in der Zeit in der sie weg war "gemacht" hat. Das Buch fand ich insgesamt sehr gelungen.

~Kristall

 Ähnliche Themen

-
» Eine Animal Crossing New Leaf-Geschichte» Die 3 Wörter Geschichte» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang» DarkOwl ist Geschichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!» [Geschichte] Krypton's Tagebuch
Seite 1 von 1


KometenClan :: WaCa-Bereich :: Verschiedenes