Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!



Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Momentan wird das Forum neu gestaltet! Über kreative Köpfe die bei Ideen helfen möchten, würden wir uns sehr freuen! Aber auch so freuen wir uns über neue Mitglieder. Es werden auch wichtige Ränge vergeben!

 Gesetz der Krieger

© Knochenstern
Fr Okt 14, 2016 6:48 pm
avatar
Anführer
Anzahl der Beiträge :
53
Weiblich
Ort :
In meiner runden Ecke. owo


»Forenregeln«




»Vor der Anmeldung«


- Die Anmeldung hier ist natürlich kostenlos und auch später werden keine weiteren Kosten anfallen.

- Wenn ihr euch anmeldet, seid ihr bitte auch aktiv, da das Forum keine Inaktiven User braucht.

- Da wir ein Warrior Cats Forum sind ist es schön zu sehen, wenn sich Mitglieder mit einem solchen Namen anmelden.

- Achtet bitte darauf, das euer Username keine Zahlen enthält. Bsw. Ist der Name Kim2008 verboten.

- Außerdem darf euer Username kein Produktname (bsw. Coca-Cola) oder Werbename (bsw. Rihanna) sein.
Ebenfalls sind anstößige oder nicht Jugendfreie Namen strengstens verboten.

- Doppelaccounts sind bei uns strengsten verboten und werden kommentarlos gelöscht.



»Verhalten im Forum«


- Es gelten ebenfalls die Forumieren.com Regeln.

- Jeder User geht bitte mit jedem freundlich um. Egal ob ihr ihn nett oder nicht nett findet.
Streitigkeiten sind per PN zu klären und nicht im Chat.

- Jeder User ist dazu verpflichtet auf Ranghöhere User (bsw. Anführer oder Stellvertreter) zu hören.

- Sollte jemand mitbekommen das jemand gemobbt, beleidigt oder diskriminiert wird,
wendet er sich bitte sofort an einen Anführer. Ebenfalls, wenn ein User zu irgendwas gezwungen wird (Kauf etc.).

- Achtet auf Copyright. Ohne Quellenangaben dürfe keine Texte aus dem Internet hier eingefügt werden.
Das gleiche gilt für benutzte Bilder. Ausnahme sind Texte und Bilder wo kein Copyright angegeben werden muss.

- Inhalte die in irgendeiner Forum nicht Jugenfrei sind, sind strengsten verboten,
werden kommentarlos gelöscht und der verursacher muss mit konzequenzen rechnen.



»Spam und Werbung«


- Spammen ist im gesamten Forum und im Chat streng verboten.
Moderatoren dürfen regelwidrige Post editieren oder auch löschen.

- Werbung darf nur in der Signatur [nur klein] oder im dafür vorgesehenen Bereich gemacht werden.
Im restlichen Forum, im Chat und per PN ist Werbung verboten.



»Chatregeln«


- Im Chat herschen die gleichen Regeln wie im Forum auch. Spammen und beleidigen ist verboten.

- Den Worten der Chatmoderatoren ist Folge zu leisten. Wer es nicht tut muss mit den Konsequenzen leben.



! Wir übernehmen keine Haftung für das tun einzelner User.

Das Team nimmt sich die Freiheit die Regeln ab und zu mal zu ändern


Writen by Wolke & Knochenstern


Zuletzt von Knochenstern am So Okt 08, 2017 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://tintenkompass.blogspot.de/
© Kristallsplitter
Sa Okt 07, 2017 4:52 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge :
25
Weiblich
Ort :
Dort, wo meine Gedanken mich hintreiben...

Hallo,

habe mich vor kurzem im Forum angemeldet und dieses "Gesetz der Krieger" erst jetzt gefunden. Da ich mich Kristallsplitter genannt habe und erst jetzt weiß, dass man nur mit der Vorsilbe anfängt (also bei mir Kristall), möchte ich gerne wissen, wie man seinen Namen ändern kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße,
Kristall(splitter)

© Knochenstern
So Okt 08, 2017 1:30 pm
avatar
Anführer
Anzahl der Beiträge :
53
Weiblich
Ort :
In meiner runden Ecke. owo

Nur ein Admin kann den Namen ändern aber ich hatte sowieso vor gehabt, dieses Gesetz abzuschaffen. Deshalb darfst du gerne weiterhin deinen Namen tragen c:

- Knochen

http://tintenkompass.blogspot.de/
© Kristallsplitter
So Okt 08, 2017 6:02 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge :
25
Weiblich
Ort :
Dort, wo meine Gedanken mich hintreiben...

Ja dann ist ja alles gut ;D

© Löwenherz
Mi Nov 01, 2017 1:51 pm
avatar
Chat-Mod
Anzahl der Beiträge :
10
Männlich

Ich stimme diesem Gesetz zu, auch wenn es z.T. abgeschafft wurde. Die Verhaltensregeln müssen natürlich immer noch eingehalten werden, denke ich.

Ich nehme auch an, dass ich die Regel mit der Vorsilbe nicht mehr lesen konnte, da das Gesetz insoweit schon von Knochenstern am 08.10.17 geändert wurde.

© Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» Quiet like the snow ~ Warrior Cats Kurzstory
Seite 1 von 1


KometenClan :: Wichtiges :: Kometenschrei