Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!



Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Momentan wird das Forum neu gestaltet! Über kreative Köpfe die bei Ideen helfen möchten, würden wir uns sehr freuen! Aber auch so freuen wir uns über neue Mitglieder. Es werden auch wichtige Ränge vergeben!

 1.Staffel // Band 5 // Gefährliche Spuren

© Gast
Mo Okt 17, 2016 8:24 pm
Gast

Eine rätselhafte Meute wildert durch das Gebiet der vier Katzen-Clans. Doch keiner hat sie jemals gesehen …

Beutespuren, fremde Gerüche und bedrohliche Träume – Feuerherz spürt, dass eine neue Gefahr im Wald lauert, doch er kann sie nicht fassen. Hat etwa sein alter Feind Tigerstern die Pfoten im Spiel? Erst in letzter Sekunde erkennt Feuerherz, dass hinter all den seltsamen Ereignissen ein teuflischer Plan steckt.

©warriorcats.de


Wie findet ihr dieses Buch?
Ich finde es richtig spannend wegen der Meute und Tigerstern.

© Kristallsplitter
Sa Okt 07, 2017 5:27 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge :
25
Weiblich
Ort :
Dort, wo meine Gedanken mich hintreiben...

Hey ;D
Dieses Buch ist wirklich sehr spannend. Im Moment lese ich es, weil ich mir vorgenommen habe, alle Warrior Cats Bücher zu wiederholen (hab noch viel vor mir xD). Vor allem der Prolog dieses Buches ist sehr gut. Ich finde es nur schade, dass in dem Buch so viele Katzen sterben...

~Kristall

 Ähnliche Themen

-
» Ausflug in die Vergangenheit: "Gefährliche Düfte"» Game of Thrones Staffel 4 in Deutsch» Beste Pokemon Staffel» GoT Staffel 6» Übersicht-Begleiter
Seite 1 von 1


KometenClan :: WaCa-Bereich :: Verschiedenes