Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!



Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Wir freuen uns über Neuanmeldungen! Teilweise muss noch was am Forum gemacht werden, größtenteils ist es aber fertig.

 1.Staffel // Band 1 // In die Wildnis

© Gast
Mo Okt 17, 2016 8:20 pm
Gast

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.

Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Anführerin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: „Nur Feuer kann den Clan retten!“ Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?

©warriorcats.de


Wie findet ihr das Buch? Ich mag es weil es schön geschrieben ist und weil auch meine Lieblinge Heilerin Tüpfelblatt noch dabei ist.
Und ihr?

© Gast
Mo Okt 17, 2016 10:33 pm
Gast

Also ich mag das erste Buch auch sehr gerne, einfach weil ich finde das Erin Hunter einen wunderbaren Anfang geschaffen hat der gut in das Leben der Clans einführt. Zudem finde ich das man im ersten Band auch schon viel über die Clans an sich und ihre Regeln erfährt.

 Ähnliche Themen

-
» Game of Thrones Staffel 4 in Deutsch» Beste Pokemon Staffel» Tomodachi Life» Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale» Pokemon 14 Staffel.
Seite 1 von 1


KometenClan :: WaCa-Bereich :: Verschiedenes