Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Wir freuen uns über Neuanmeldungen! Teilweise muss noch was am Forum gemacht werden, größtenteils ist es aber fertig.

Tigerkralle/-stern-Zweiter Anführer des DonnerClan/Anführer des SchattenClan

© Gast
Mo Okt 17, 2016 8:13 pm
Gast

Tigerkralle

Name: Tigerkralle/-stern
Clan: DonnerClan / SchattenClan
Rang: Zweiter Anführer / Anführer
Aussehen: großer,dunkelbrauner getigerter Kater mit ungewöhnlich langen Vorderkrallen
Schüler: Rabenpfote

Wie findet ihr ihn?

Ich mochte ihn nicht wirklich. Seine Art ist mir etwas zu brutal (aber ich mag Geisel O.O)

© Knochenstern
Di Okt 18, 2016 7:54 pm
Anführer
Anzahl der Beiträge :
50

Ich mochte Tigerstern schon immer, einfach aus dem Grund, weil er so brutal war cx
Er hat einfach teils sein ding gemacht und war einfach er selbst.
Feuerstern hingegen schien mir eher ein ´weichei´, etwas härter ausgedrückt.

- Bone

http://kometen-clan.forumieren.com
© Runenjunges
Do Jan 26, 2017 9:10 pm
Junges
Anzahl der Beiträge :
23

Naja, er ist mir etwas zu zielstrebig und klassisch. Hingegen zu im mag ich Geißel und Stachelkralle mehr, ganz zu schweigen von der armen,armen Ahornschatten. Alles was Tiger zugestoßen ist, hat er sich durch seine offene Zielstrebigkeit eingebrockt. Eigentlich ist er sogar nicht so helle wie sein Mentor und seine WdF Freunde.

Also mein Favo ist und bleibt das "Ahornschatten und Efeusee duo"

http://aktivitaets-forum.forumieren.com/
© Gesponserte Inhalte