Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Momentan wird das Forum neu gestaltet! Über kreative Köpfe die bei Ideen helfen möchten, würden wir uns sehr freuen! Aber auch so freuen wir uns über neue Mitglieder. Es werden auch wichtige Ränge vergeben!

Blaustern - Anführerin des DonnerClan

© Gast
Mo Okt 17, 2016 8:12 pm
Gast

Blaustern ist eine große silbergraue Katze mit blauen Augen, silbrigen Fell um die Schnauze, einer großen Narbe über der Schulter und mit glattem Pelz.
Sie ist wegen ihrer Weisheit bei den Clans beliebt.

Wie findet in Blaustern?

Ich finde sie voll cool. Sie ist eine schöne Kätzin und außerdem sehr weise. Ich finde es Schade das sie gestorben ist.
Sie war eine gute Anführerin.

© Gast
Mo Okt 17, 2016 11:09 pm
Gast

Ich mag Blaustern sehr gerne und finde auch das sie eine schöne Kätzin ist. Ich finde sie war die beste Anführerin des DonnerClans, sie hat weise entscheidungen getroffen, war immer stolz und hat sich nicht leicht klein kriegen lassen. Sie ist eine kämpferin. Jedoch finde ich es schade das sie ab Band 3 immer mehr sich gegen den SternenClan gewendet hat.

Aber ich fand, als ich gelesen habe wie sie gestorben ist, das es schon traurig war. Sie konnte wenigstens noch ein wenig mit ihren Kindern die im FlussClan aufgewachsen sind reden, ihnen ihre Taten erklären. Sie war eine ehrenvolle Anführerin und ich finde sie hat sich ihren Platz im SternenClan, mehr als verdient.

© Mond
Mi Okt 19, 2016 6:08 pm
Junges
Anzahl der Beiträge :
4
Weiblich

Ich mag sie sehr gerne sie ist mein Lieblingscharakter Hab bei Blaustern's Propheziung nur geheult XD Jetzt kann ich drüber wieder lachen Ich muss Himmel Recht geben dem Platz im SternenClan kann ihr niemand mehr nehmen

Ähm Wolkenglut/Kakashi whatever XD hi und könntest du dir vielleicht etwas Mühe geben, also ich meine was Neues schreiben und nicht deine alten Beiträge zu kopieren ^^ Qualität vor Quantität stimmts? Aber ist auch egal ^^ Es stört mich nur ein wenig aber wie gesagt egal

http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
© Runenjunges
Do Jan 26, 2017 9:03 pm
Junges
Anzahl der Beiträge :
23
Weiblich

Ich mag Blaustern zwar auch, aber für mich war sie etwas zu launisch. Ich wäre da warscheinlich so langsam und sicher ausgetickt, aber es gibt schlimmere als sie. Sonst ist Blaustern ja eigentlich gut, nett und vertrauenswürdig, aber für mich fehlt da eben etwas ...

http://aktivitaets-forum.forumieren.com/
© Gesponserte Inhalte