Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Momentan wird das Forum neu gestaltet! Über kreative Köpfe die bei Ideen helfen möchten, würden wir uns sehr freuen! Aber auch so freuen wir uns über neue Mitglieder. Es werden auch wichtige Ränge vergeben!

Braunstern - Anführer des SchattenClan

© Gast
Mo Okt 17, 2016 8:08 pm
Gast

Braunstern

Name: Braunstern
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Aussehen: langhaariger, dunkelbraun getigerter Kater

Wie findet ihr ihn?

Ich mag ihn nicht. Seine Taten als Anführer sind einfach ein No Go.

© Runenjunges
Fr Jan 27, 2017 12:02 pm
Junges
Anzahl der Beiträge :
23
Weiblich

Ich mag ihn zwar auch nicht, aber er hat mehr/bessere Anführer-Werd-Instinkte als Tigerstern, denn er hat es ja so weit geschafft dass ihm der ganze Clan gehorsam leistet. Tigerstern hat ihn(Clan) nur aus der Not getettet.

http://aktivitaets-forum.forumieren.com/
© Kristallsplitter
Mo Okt 09, 2017 5:22 pm
Junges
Anzahl der Beiträge :
25
Weiblich
Dort, wo meine Gedanken mich hintreiben...

Hey ;D
Ich kann Braunstern überhaupt nicht leiden, denn ihn hat ja im Gegensatz zu Tigerstern niemand dazu "angestiftet" das zu tun, was er schließlich tat. Man könnte jetzt natürlich auch sagen, dass Gelbzahn schuld ist, aber sie hätte das ja nicht wissen können.

~Kristall

© Gesponserte Inhalte