Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Momentan wird das Forum neu gestaltet! Über kreative Köpfe die bei Ideen helfen möchten, würden wir uns sehr freuen! Aber auch so freuen wir uns über neue Mitglieder. Es werden auch wichtige Ränge vergeben!

Der WolkenClan

© Gast
Mo Okt 17, 2016 7:51 pm
Gast

Der WolkenClan

Der WolkenClan grenzt im alten Wald, bevor sie vertrieben worden sind, im Süden an das DonnerClan Territorium, wo heute der Zweibeinerort ist.

Das neue Territorium befindet sich in einer Schlucht, welches an keinen Clan grenzt.

Ehemaligen Anführer

--> Wolken
--> Birkenstern
--> Buchenstern
--> Mottenpelz
--> Ahornstern
--> Luftstern
--> Habichtstern
--> Finkenstern
--> Eschenstern
--> Abendstern
--> Fennelstar
--> Fliegenstern
--> Wolkenstern
--> Buzzardstar
--> Spinnenstern
--> Blattstern

Wie findet ihr den WolkenClan?
Ich finde ihn eigentlich ganz sympathisch. Ich kenne die Special Bänder von dem Clan und bislang finde ich die ganz nett ^-^

Freue mich auf eure Meinungen.

LG Wolke

© Runenjunges
Fr Jan 27, 2017 12:56 pm
Junges
Anzahl der Beiträge :
23
Weiblich

Eigentlich mag ich den WolkenClan, aber er ist so abgeschieden und er wird kaum in die Hauptgeschichte intigriert. Ich wünsche mir für später, dass er mehr vorkommt, aber es wird glaube ich dauern.

http://aktivitaets-forum.forumieren.com/
© Kristallsplitter
Sa Okt 07, 2017 6:23 pm
Junges
Anzahl der Beiträge :
25
Weiblich
Dort, wo meine Gedanken mich hintreiben...

Hey ;D
Mir ist der WolkenClan sehr sympatisch. Es war sehr fies von den alten Anführern, ihnen kein Territorium abzugeben, aber wenigsten haben sie dann eingesehen, dass sie einen Fehler gemacht haben. Auf dem neuen Terriatorium des WolkenClans sind die Katzen aber ein bisschen einsam, finde ich. Gut dass sie in der 6. Staffel wieder mit einbezogen werden.

~Kristall

© Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

KometenClan :: WaCa-Bereich :: Die Clans