Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!



Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Momentan wird das Forum neu gestaltet! Über kreative Köpfe die bei Ideen helfen möchten, würden wir uns sehr freuen! Aber auch so freuen wir uns über neue Mitglieder. Es werden auch wichtige Ränge vergeben!

 Der WindClan

© Gast
Mo Okt 17, 2016 7:33 pm
Gast

Der WindClan


Der WindClan grenzt am Fluss an den FlussClan und am Donnerweg an das ehemaligen Wald Territorium des SchattenClans.

Am See Territorium grenzt das Territorium am Pferdeort an den FlussClan und der Bach bildet die Grenze zum DonnerClan. Wie die anderen Clans auch liegt das Territorium am großen See.


Ehemaligen Anführer


--> Wind 
--> Gorsestar
--> Graystar
--> Nebelstern
--> Steinstern
--> Haselstern
--> Federstern
--> Taubenstern
--> Falbstern
--> Ginsterstern
--> Rabbitstar
--> Blitzstern
--> Heidestern
--> Riesenstern
--> Kurzstern



Wie findet ihr den WindClan?
Ich weiß nicht wieso aber ich kann den Clan nicht leiden. Nur Riesenstern mag ich aus dem ganzen Clan. Wieso weiß ich nicht aber er ist mir unsympathisch.

Freue mich auf eure Antworten.

LG Wolke

© Mond
Do Okt 20, 2016 4:32 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge :
4
Weiblich
Ort :
Irgendwo im Nirgendwo

Ich dich nicht mehr mögen grrrr
Ich liebe den WindCLan er ist der vom Abstand am beste CLln von allen, abgesehen vom MondClan (Falls ihr es noch nicht wisst, ist ein OC XD nicht OwnCharacter sonder OwnClan hehehe ich bin pöse mit meinen Abkürzungen und Kommentare und...)
Mags eind ass einige Katzen aus dem CLan nicht toll sind aber man sollte ein Buch nicht gleich nach der ersten Seite verurteilen, aber jeder hat eine andere Meinung aber WindClan forevahhhhh XD
LG Monditütütü

http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
© Runenjunges
Fr Jan 27, 2017 12:38 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge :
23
Weiblich
Ort :
Nuka Cola World :3

Also, ich mag den WindClan wegen der Treue und ihrer Kompitenz, aber sie sind mir zu zickig und für mich ist das Moor etwas zu nass und matschig.

http://aktivitaets-forum.forumieren.com/
© Kristallsplitter
Mo Okt 09, 2017 5:05 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge :
25
Weiblich
Ort :
Dort, wo meine Gedanken mich hintreiben...

Hi ;D
Ich kann den WindClan eigentlich ganz gut leiden, aber nur wenn Kurzstern nicht gerade Anführer ist (oder wenn er mal nicht so blöd wäre). Durch die Beschreibungen in Riesensterns Rache finde ich das Moor auch recht schön.

~Kristall

© Gesponserte Inhalte


Seite 1 von 1


KometenClan :: WaCa-Bereich :: Die Clans