Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Wir freuen uns über Neuanmeldungen! Teilweise muss noch was am Forum gemacht werden, größtenteils ist es aber fertig.

Der SchattenClan

© Gast
Mo Okt 17, 2016 7:22 pm
Gast

Der SchattenClan

Das Wald Territorium des SchattenClan grenzt am Donnerweg zum DonnerClan und zum WindClan.

Im See Territorium bildet ein Waldrand die Grenze zum FlussClan und auf der anderen Seite des Waldes befindet sich das Territorium des DonnerClans.

Ehemalige Anführer

--> Schatten
--> Holunderstern
--> Fleckenstern
--> Lilienstern
--> Gewitterstern
--> Schneestern
--> Lichtbart
--> Flowerstar
--> Rieselstern
--> Moornarbe
--> Gelbstern
--> Sedgestar
--> Morgenstern
--> Houndstar
--> Zedernstern
--> Fetzenstern
--> Braunstern
--> Nachtstern
--> Tigerstern
--> Schwarzstern
--> Rowanstar
--> Krähenfrost, Tigerherz

Wie findet ihr den SchattenClan?
Ich finde den eigentlich ganz sympathisch wenn Schwarzstern Anführer ist.

Freue mich auf eure Antworten.

LG Wolke

© Knochenstern
Di Okt 18, 2016 7:50 pm
Anführer
Anzahl der Beiträge :
50

Ich muss zugeben, dass ich den Schattenclan früher nicht mochte. Keine ahnung warum nicht. Inzwischen ist er tatsächlich mein Lieblingsclan. Aber das kommt wohl, weil ich mich lieber in die Katzen hineinversetze als in die eines anderen Clans. Ich mag es, wenn man nicht auf lieb und nett tut und gleich seine ´harte´ seite zeigt c;

http://kometen-clan.forumieren.com
© Runenjunges
Fr Jan 27, 2017 12:47 pm
Junges
Anzahl der Beiträge :
23

Also, ich mag den SchattenClan irgendwie, obwohl sie mehr Agressiv sind und nicht so gut auf Hilfe anzusprechen sind. Sie sind aber stark und treu gegenüber dem Gesetz. Und sie haben es fast immer schlecht unter ihren Anführern.

http://aktivitaets-forum.forumieren.com/
© Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

KometenClan :: WaCa-Bereich :: Die Clans