Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Momentan wird das Forum neu gestaltet! Über kreative Köpfe die bei Ideen helfen möchten, würden wir uns sehr freuen! Aber auch so freuen wir uns über neue Mitglieder. Es werden auch wichtige Ränge vergeben!

Der FlussClan

© Gast
Mo Okt 17, 2016 6:41 pm
Gast

Der FlussClan

Der FlussClan grenzte im ehemaligen Waldterritorium an dem DonnerClan und an den WindClan. Zwischen DonnerClan und FlussClan Territorium liegt der große Fluss und die Schlucht grenzt den FlussClan vom WindClan ab.

Ihr Territorium am See grenzt am Waldrand zum SchattenClan und am Pferdeort zum WindClan. Außerdem liegt dieses Territorium an großen Teilen am großen See.

Bisherige Anführer

--> Fluss
--> Aschenstern
--> Dämmerstern
--> Sturmherz
--> Lachsstern
--> Schilfstern
--> Efeustern
--> Klauenstern
--> Willowstar
--> Birkenstern
--> Darkstar
--> Volestar
--> Jubelstern
--> Streifenstern
--> Leopardenstern
--> Nebelstern

Wie findet ihr den FlussClan? Ich muss sagen es ist mein absoluter LieblingsClan. Warum kann ich nicht genau sagen aber ich mag ihn sehr. Auch Strömender Fluss (als Anführerin dann Fluss oder Riverstar).

Freue mich auf eure Antworten.

LG Wolke

© Runenjunges
Fr Jan 27, 2017 1:13 pm
Junges
Anzahl der Beiträge :
23
Weiblich

Ich finde es auch Cool, dass er nicht so viele Anführer verloren hat, aber er ist mir irgendwie in einem zu "Nassen" Gebiet

http://aktivitaets-forum.forumieren.com/
© Kristallsplitter
Mo Okt 09, 2017 5:12 pm
Junges
Anzahl der Beiträge :
25
Weiblich
Dort, wo meine Gedanken mich hintreiben...

Hey ;D
Ich mag den FlussClan (aber irgendwie mag ich alle Clans, sind alle auf ihre Weise gut), weil ich ihre Krieger sehr ehrlich und loyal finde (und außerdem mag ich Fisch xD). Und weil ich vor allem Streifenstern und Nebelstern sehr sympathisch finde.

~Kristall

© Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

KometenClan :: WaCa-Bereich :: Die Clans