Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!



Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Momentan wird das Forum neu gestaltet! Über kreative Köpfe die bei Ideen helfen möchten, würden wir uns sehr freuen! Aber auch so freuen wir uns über neue Mitglieder. Es werden auch wichtige Ränge vergeben!

 Löwenherz ~ emotional geleiteter Krieger

© Löwenherz
Di Okt 31, 2017 12:25 pm
avatar
Chat-Mod
Anzahl der Beiträge :
10
Männlich

Hi c:

Auf dieses Forum bin ich über MWH gekommen.
Ich bin seit das erste Warrior Cats Buch raus kam, ein Fan der Serie.
Allerdings bin ich der Meinung, je jünger die Bücher, desto schlechter wurden sie.

Kurz zu mir:

Ich bin 23 Jahre jung, aus Deutschland. Ich lebe mit meiner Familie (Eltern und zwei Geschwister) und bald auch (ab Anfang Dezember) mit zwei Maine Coon Jungkatzen in einem schönen Haus in einem Stadtteil einer großen Kreisstadt.

Ich bin aufgeschlossen gegenüber Neuem, gerne auch neuen Freund- und Bekanntschaften.

Wem Fragen unter den Krallen brennen, der darf sie gerne stellen.

Vorab möchte ich denen aus Deutschland, wenn es denn welche aus anderen Ländern auch hier gibt, einen schönen Feiertag oder schöne Feiertage, wie ich sie haben werde (hoffentlich) wünschen.

VG Leo

P.S.: @Knochenstern : Ich hoffe, eine Anmeldung mit einem Kriegernamen war okay. Ansonsten darfst du mich gerne in den Namen mit -junges umbenennen.


Zuletzt von Löwenherz am Di Okt 31, 2017 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

© Knochenstern
Di Okt 31, 2017 12:29 pm
avatar
Anführer
Anzahl der Beiträge :
54
Weiblich
Ort :
In meiner runden Ecke. owo

Herzlich Willkommen c:
Ich freue mich wirklich sehr, dass du dich bei uns angemeldet hast ^^
Ich komme auch aus Deutschland und wünsche dir ebenfalls einen schönen Feiertag#
Und das mit dem Kriegernamen geht so klar, ich habe das mit der Endung - junges, abgeschafft.

- Knochen

http://tintenkompass.blogspot.de/
© Löwenherz
Di Okt 31, 2017 12:39 pm
avatar
Chat-Mod
Anzahl der Beiträge :
10
Männlich

Knochenstern schrieb:
Herzlich Willkommen c:
Ich freue mich wirklich sehr, dass du dich bei uns angemeldet hast ^^
Ich komme auch aus Deutschland und wünsche dir ebenfalls einen schönen Feiertag#
Und das mit dem Kriegernamen geht so klar, ich habe das mit der Endung - junges, abgeschafft.

- Knochen

Vielen Dank c:
Ich war der Meinung, es benötigt "frischen Wind" hier, um die Aktivität zu steigern :3.
Du hast dann wahrscheinlich morgen nicht frei wie ich oder? Ich bin in BW und somit habe ich frei an Allerheiligen.
Gut, dann geht das mit dem Namen so klar :D.

© Knochenstern
Di Okt 31, 2017 12:42 pm
avatar
Anführer
Anzahl der Beiträge :
54
Weiblich
Ort :
In meiner runden Ecke. owo

Ja, das Forum benötig tatsächlich "frischen Wind" ^^'
Ich finde es auch echt schade, dass es so still hier ist .-.
Morgen habe ich leider nicht frei c: Da wünsche ich dir dann aber auch einen schönen Feiertag ^-^

http://tintenkompass.blogspot.de/
© Löwenherz
Di Okt 31, 2017 12:46 pm
avatar
Chat-Mod
Anzahl der Beiträge :
10
Männlich

Danke c: ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Ja, das ist es. Aber ich hab auch die Erfahrung machen müssen, dass manche nicht dankbar sind, wenn man kaum Zeit hat und sich aber dennoch für ein Forum einsetzen möchte. Dann kommt es zum Streit, in dem man gleich die Sachen noch loslässt, die einem an demjenigen nicht gefallen - einseitig zumindest.

Nun gut, ich werde auf jeden Fall aktiv sein. So zumindest der Plan. Bitte wundere dich nicht, wenn ich mal einen Tag nicht online bin, ich habe einen sehr anstrengenden Beruf, ich mache eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Jeden Tag fahre ich einfach 66 Kilometer zu meiner Arbeitsstelle, anfangen tue ich um 07:45 Uhr Mo-Do. Und Freitag hab ich kürzer, aber schon um 07:15 Uhr Dienstbeginn.

© Knochenstern
Di Okt 31, 2017 12:54 pm
avatar
Anführer
Anzahl der Beiträge :
54
Weiblich
Ort :
In meiner runden Ecke. owo

Ich bin jedem dankbar, der sich hier anmeldet, beziehungsweise sich für ein Forum einsetzt. Sowas ist ja auch nicht selbstverständlich. Und ich setzte auch nicht voraus, dass man jeden Tag on ist, schließlich hat jeder ein Privatleben und das sollte man respektieren.

http://tintenkompass.blogspot.de/
© Löwenherz
Di Okt 31, 2017 12:57 pm
avatar
Chat-Mod
Anzahl der Beiträge :
10
Männlich

Nicht nur ein Privatleben, auch ein Berufsleben.

Und wie schön, dass es hier zumindest zwischenmenschlich gerechter zugeht :3 und nicht per WhatsApp wie bei mir die persönlichen Ärgernisse über mich an mir ausgelassen werden und ich aus dem Forum fliege, weil ich als "eine Belastung für die Admina und das Forum" angesehen werde...

Gerne gebe ich jedoch WhatsApp-, Skype- oder Telegram-Verbindung weiter, wenn mich jemand dort kontaktieren möchte.


© Knochenstern
Di Okt 31, 2017 1:05 pm
avatar
Anführer
Anzahl der Beiträge :
54
Weiblich
Ort :
In meiner runden Ecke. owo

Natürlich.
Also ich finde es sehr wichtig, dass man sich gegenseitig mit Respekt behandelt c:
Und sowas, was dir widerfahren ist, finde ich nicht besonders nett und irgendwie ungerecht. Vor allem, das Ärgernisse an einem einzelnen ausgelassen werden. Und dann noch per Wahtsapp.

http://tintenkompass.blogspot.de/
© Löwenherz
Di Okt 31, 2017 1:11 pm
avatar
Chat-Mod
Anzahl der Beiträge :
10
Männlich

Natürlich ist das ärgerlich, aber es ging darum, dass sie das, was sie an mir auszusetzen hatte, an mir ausgelassen hat und mich obendrein / noch dazu aus dem Forum geschmissen hat, dabei hatte ich mich gerade wieder angemeldet. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie nicht zuhört, warum ich etwas wollte. Wie gut, dass du erwachsen bist. Ich weiß nicht, ob ich mich registriert hätte, wenn du minderjährig gewesen wärst. Auch wenn ich versuche, allen / Neuen unvoreingenommen (ohne Vorurteile) gegenüberzustehen.

© Knochenstern
Di Okt 31, 2017 1:16 pm
avatar
Anführer
Anzahl der Beiträge :
54
Weiblich
Ort :
In meiner runden Ecke. owo

Das ist natürlich echt ärgerlich.
Es gibt aber auch eine menge minderjährige, die sich erwachsen Verhalten, davon kenne ich einige. Natürlich ist es immer ein bisschen was anderes, wenn man über 18 ist aber da sollte man tatsächlich nicht allzu voreingenommen sein, wie du schon sagtest.

http://tintenkompass.blogspot.de/
© Löwenherz
Di Okt 31, 2017 1:24 pm
avatar
Chat-Mod
Anzahl der Beiträge :
10
Männlich

Ja, allerdings frage ich mich, warum immer ich die schlechten Erfahrungen machen muss :c.
Ich wäre gerne wieder in diesem Forum.

© Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» Quiet like the snow ~ Warrior Cats Kurzstory
Seite 1 von 1


KometenClan :: Wichtiges :: Sternenfels