Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Momentan wird das Forum neu gestaltet! Über kreative Köpfe die bei Ideen helfen möchten, würden wir uns sehr freuen! Aber auch so freuen wir uns über neue Mitglieder. Es werden auch wichtige Ränge vergeben!

Nici aka Skinhound

© Tautropfen
So Okt 15, 2017 9:34 pm
Junges
Anzahl der Beiträge :
1

Ja hallöle ihr lieben
Mein Name ist Nici, ich bin teilweise aber auch unter meinem Künstlernamen ''Skinhound'' bekannt. Ich bin Baujahr 1999 und habe am 19.11 Geburtstag.
Ich wohne in der schönen Eifel und fühle mich hier an sich auch ganz wohl

Zu meinen Hobbys gehören vorallem das zeichnen, die Arbeit mit meinen Tieren und gelegentlich auch zocken. Ich höre auch gerne Musik und bin in der Gastronomie tätig.

Zu meinen oben genannten Tieren gehören 2 Katzen, 3 Frettchen, 1 Hamster, 1 Hund und 3 1/2 Pferde + eine weitere Reitbeteiligung.

Warrior Cats habe ich nur bis Anfang der zweiten Staffel gelesen, ab da wurde es uninteressant. In RPG's bin ich seit 2012 immer mal tätig.

Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie ruhig

MFG
Nici

© Knochenstern
So Okt 15, 2017 9:42 pm
Anführer
Anzahl der Beiträge :
53
Weiblich

Nochmal Herzlich Willkommen ;3
Du scheinst auf jeden Fall viele Tiere zu haben, ich besitze nur paar kleine Garnelen, später möchte ich mir aber noch andere Tiere dazu holen ^^
Ich habe ebenfalls mit Warrior Cats lesen aufgehört, das war bei der dritten Staffel, doch das RPG liebe ich immernoch, was ich auch schon einige Jahre tue c:
Ich wünsche dir jedenfalls noch eine schöne Zeit hier ^^

- Knochen

http://tintenkompass.blogspot.de/
© Silberfuchs
Mo Okt 16, 2017 2:57 pm
Grafiker
Anzahl der Beiträge :
4

Herzlich Willkommen Tautropfen.

Ich bin Silberfuchs, aber du kannst mich gerne Takumi nennen wenn du magst ^^
Ich hab im Gegensatz zu euch keine Haustiere. Aber auch ich hab mit WaCa aufgehört zu lesen xD

Wie hast du denn hergefunden zu uns?

LG Silverfox

© Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

KometenClan :: Wichtiges :: Sternenfels