Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Momentan wird das Forum neu gestaltet! Über kreative Köpfe die bei Ideen helfen möchten, würden wir uns sehr freuen! Aber auch so freuen wir uns über neue Mitglieder. Es werden auch wichtige Ränge vergeben!

the silverfox is in the house

© Silberfuchs
Fr Okt 13, 2017 5:51 pm
Grafiker
Anzahl der Beiträge :
4

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Silberfuchs

Hallo Gast!

Mein Name ist Silberfuchs und ich bin, wie man sieht, neu hier. Hergefunden habe ich durch Werbung in anderen Foren.

Über mich gibt es nicht viel zu erzählen, da ich es bevorzuge nichts über mich preis zugeben. Was ihr jedoch merken werden ist, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe. Das liegt in der Familie.

Was ich jedoch sagen kann ist, dass ich sehr gerne zeichne, Geschichten lese+schreibe und sehr gerne RPG schreibe. Vielleicht spiele ich ja mal in eurem RPG mit. Wer weiß?

Ich schaue natürlich auch Animes, wie bsw. Naruto, Akame Ga Kill, Junjou Romantica und andere. Vielleicht finde ich ja noch jemanden, mit dem ich über so etwas quatschen kann.

Natürlich bin ich immer offen für neue Bekanntschaften und freue mich schon darauf euch einmal im Chat zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen
~Silberfuchs

PS: In meiner Freizeit mache ich sehr viel (und gerne) etwas mit Codes, sprich grafisches Zeugs. Außerdem helfe ich jederzeit gerne aus, sofern meine Arbeiten ordentlich behandelt und toleriert werden, sprich ordnungsgemäß auf meinen Copyright geachtet wird. Es ist eben unfair, wenn man einen ganzen Nachmittag an etwas sitzt und diese Arbeit dann nicht gewürdigt wird, sondern einfach missbraucht wird.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | 2017

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

© Knochenstern
Sa Okt 14, 2017 10:45 am
Anführer
Anzahl der Beiträge :
53
Weiblich

Nochmal Herzlich Willkommen c:
Ich freue mich wirklich sehr, dich im Forum begrüßen zu dürfen ^-^
Auch ich schreibe sehr gerne in einem RPG und hoffe, dass dieses hier im Forum auch bald beginnen kann c:
Ich finde es auch sehr wichtig, dass grafisches Zeugs etc. ordnungsgemäß mit Copyright behandelt wird, weil es sonst echt unfair ist.
Ich wünsche dir jedenfalls noch eine angenehme Zeit hier c:

- Knochen

http://tintenkompass.blogspot.de/
© Silberfuchs
Sa Okt 14, 2017 3:08 pm
Grafiker
Anzahl der Beiträge :
4

Vielen Dank für diese netten Worte, Knochenstern.
Ich hab schon überlegt hier am RPG teikzunehmen. Mal sehen ^^
Und da stimme ich dir komplett zu. Es ist wirklich unfair und außerdem ist es auch Diebstahl,

LG Silberfuchs

© Gesponserte Inhalte