Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!



Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Momentan wird das Forum neu gestaltet! Über kreative Köpfe die bei Ideen helfen möchten, würden wir uns sehr freuen! Aber auch so freuen wir uns über neue Mitglieder. Es werden auch wichtige Ränge vergeben!

 Die Vorgeschichte der Clans

© Knochenstern
So Okt 08, 2017 6:54 pm
avatar
Anführer
Anzahl der Beiträge :
46
Ort :
In meiner runden Ecke. owo

Die Vorgeschichte der Clans

Eins lebten der Kometenclan, der das steinige Land beherrschte, und der Mondclan, der den Wald beherrschte, friedlich nebeneinander, bis zu dem Tag, an dem sich alles änderte. Als Kometenstern starb, trat sein Stellvertreter Nachtseele an seine Stelle und er war nie friedlich gestimmt. Immer hatte er nach Krieg verlangt, wollte das Land, welches den Mondclan gehörte, sein eigen nennen. Doch bei Kometenstern traf er da immer auf taube Ohren. Er hatte lange auf diesen Moment gewartet und als er kam, nahm er seine Krieger und zog in den Kampf. Viele Krieger mussten damals Ihr Leben lassen und der Mondclan siegte. Nachtstern zog sich somit zurück und viele Katzen des Kometenclans wechselten zum Mondclan, weil sie Nachtstern nicht mehr respektierten und seine Entscheidungen infrage stellten. Nur wenige folgten Nachtstern zurück in Ihr Territorium.
Es dauerte nicht lange bis Nachtstern doch noch aus dem Kometenclan verbannt wurde, doch trotzdem kamen die ehemaligen Kometenkatzen, die in den Mondclans gewechselt hatten, nicht zurück. Der Kometenclan wählte einen neuen Anführer, Dornenstern.
Doch das geschehene wird nicht vergessen und die Clans stehen sich weiterhin feindlich gegenüber. Als dann auf mysteriöse Weise Anführer, Stellvertreter und Heiler beider Clans starben, mussten sie sich zusammen eine Lösung überlegen. Am Ende einigten sie sich darauf, weiterhin getrennte Wege zu gehen und jeweils einen neuen Anführer zu ernennen, der alles weitere, im eigenen Clan, entscheidet. In dieser Zeit leben wir jetzt. Die Anführer wurden gewählt.

http://kometen-clan.forumieren.com

 Ähnliche Themen

-
» Clash of Clans
Seite 1 von 1


KometenClan :: Planungs-Bereich :: Planung