Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Momentan wird das Forum neu gestaltet! Über kreative Köpfe die bei Ideen helfen möchten, würden wir uns sehr freuen! Aber auch so freuen wir uns über neue Mitglieder. Es werden auch wichtige Ränge vergeben!

Kristallsplitter kommt angelaufen xD

© Kristallsplitter
Sa Okt 07, 2017 2:48 pm
Junges
Anzahl der Beiträge :
24
Dort, wo meine Gedanken mich hintreiben...

Hey ;D

Bin neu hier! Ich wurde von Knochenstern im offiziellen WaCa Forum "angeworben". Und Tadaaaa, jetzt bin ich hier.
Ich lese Warrior Cats nun seit drei Jahren, und muss zugeben, dass diese Buchreihe die beste ist, die ich jemals gelesen habe. Meine Lieblingscharaktere sind:

Blaustern
Feuerstern
Häherfeder
Efeusee
Löwenherz
Echoklang

Ich freue mich schon darauf, hier mit euch über Warrior Cats und vieles mehr zu reden.

~Kristall

© Knochenstern
So Okt 08, 2017 1:25 pm
Anführer
Anzahl der Beiträge :
46

Heyho ;3
Freut mich wirklich sehr, dass du dich hier angemeldet hast c:
Ich lese die Bücher gar nicht mehr, weil ich sie irgenwann wohl nicht mehr gut fand ^^'
Aber zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack ;3
Aber im Allgemeinen mag ich Warrior Cats trotzdem noch sehr c:

- Knochen

http://kometen-clan.forumieren.com