Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!



Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Wir freuen uns über Neuanmeldungen! Teilweise muss noch was am Forum gemacht werden, größtenteils ist es aber fertig.

 Riesenstern - Anführer des WindClan

© Gast
So Okt 16, 2016 6:13 pm
Gast

Riesenstern ist ein großer schwarz, weißer Kater mit einem auffällin langen Schweif mit bernsteinfarbenen Augen. Er ist wegen seiner Klugheit und seinem Mut bei den Clans sehr beliebt.

Wie findet ihr ihn?

Ich liebe ihn. Er ist sehr Klug und versucht immer das beste für seinen Clan rauszusuchen! Es ist doof das er So früh starb, obwohl er auch schon sehr alt war. Allerdings fand ich seine Entscheidung was Moorkralle und Kurzbart betraf schwach und dumm. Aber das ist ja nur meine Meinung

Freue mich auf eure Meinungen 

LG Sai

© Knochenstern
So Okt 16, 2016 6:24 pm
avatar
Anführer
Anzahl der Beiträge :
50
Ort :
In meiner runden Ecke. owo

Ich lese die Bücher schon lange nicht mehr und kann mich deshalb kaum noch an ihn erinnern c:
Aber ich weiß, dass ich nichts gegen ihn hatte, nein ich mochte ich sogar.
Ich fand es auch schade, als er starb aber viel mehr kann ich schon nicht sagen cx

- Bone

http://kometen-clan.forumieren.com
© Häher
Di Okt 18, 2016 12:01 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge :
19
Ort :
At the end of my world~

Ich mag Riesenstern, er ist so ein loyaler, freundlicher Anführer, der sich ums Wohl aller Clans sorgt.
Ich hab ja letztens Riesensterns Rache gelesen und das Buch ist wirklich niedlich. Wie er alles lernen muss, was es heißt, Krieger zu sein. Und seine Freundschaft zu Jake ist rührend! Kein Wunder, woher seine Loyalität zu Feuerstein kommt.

Alles Liebe,
Häher

© Runenjunges
Do Jan 26, 2017 9:52 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge :
23
Ort :
Nuka Cola World :3

Wolkenglut schrieb:
Riesenstern ist ein großer schwarz, weißer Kater mit einem auffällin langen Schweif mit bernsteinfarbenen Augen. Er ist wegen seiner Klugheit und seinem Mut bei den Clans sehr beliebt.

Wie findet ihr ihn?

Ich liebe ihn. Er ist sehr Klug und versucht immer das beste für seinen Clan rauszusuchen! Es ist doof das er So früh starb, obwohl er auch schon sehr alt war. Allerdings fand ich seine Entscheidung was Moorkralle und Kurzbart betraf schwach und dumm. Aber das ist ja nur meine Meinung

Freue mich auf eure Meinungen 

LG Sai

Ich finde das Riesenstern damals den besten Fehler gemacht hat, den er machen konnte und das mit Jake, der seinen beiden Söhnen sehr gleicht, finde ich auch Cool.
Irgendwie tut mir der Kater leid dem Riesenstern nachgelaufen ist, nur u Rache zu bekommen, aber intelligent ist er(was man ja an seine Mordplan sieht).

http://aktivitaets-forum.forumieren.com/
© Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» [TUT] Skinnen für Anfänger mit vorhandener .dds» Anfänger guide» GTA V» [LS13] Buehrer 6135 A v 1.0 Without Cab» Hawaii ☆彡 Reiseführer
Seite 1 von 1


KometenClan :: WaCa-Bereich :: Die Charaktere