Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Wir freuen uns über Neuanmeldungen! Teilweise muss noch was am Forum gemacht werden, größtenteils ist es aber fertig.

Inaktivität..

© Knochenstern
Di März 07, 2017 3:18 pm
Anführer
Anzahl der Beiträge :
50

Heyho liebe Mitkatzen,

wie leicht zu erkennen ist, war ich lange nicht aktiv, bzw. wurde das Forum immer inaktiver. Und das finde ich gegenüber meiner Helfern einfach nicht fair und genau deshalb möchte ich an der Inaktivität etwas ändern.
Ich persönlich werde nun wieder öfter vorbeischauen und sehen, was ich machen kann. Natürlich würde ich mich freuen, wenn auch andere Mitglieder wieder aktiver werden und vielleicht Werbung machen, in dafür vorgesehenen Bereichen.
Ebenfalls werden alle Ränge gesucht und ich freue mich über Bewerbungen. Dabei ist es egal, wie lange der User bereits dabei ist. Trotzdem muss ich mich da auf mein Gefühl verlassen und kann vielleicht nicht alles positiv beantworten.

Das wars erstmal von mir, vielleicht fällt mir noch etwas ein, um das Forum ebenfalls wieder aktiver zu machen. Vielleicht habt Ihr ja auch Ideen? Teilt mir diese gerne per Pn mit oder schreibt sie bei Verbesserungsvorschläge & Kritik auf ;3

- Bone

http://kometen-clan.forumieren.com
© Gast
Di März 07, 2017 6:47 pm
Gast

Hey ho.

Tut mir echt Leid. Ich hätte mich wohl abmelden sollen.
Werde versuchen trotz Prüfungsstress aktiv zu sein.

LG Skorpion

© Knochenstern
Do März 09, 2017 4:10 pm
Anführer
Anzahl der Beiträge :
50

Wie ich bereits erwähnte, war ich auch nicht gerade aktiv ^^ also ist es überhaupt nicht schlimm, dass du dich nicht abgemeldet hast ;3 Und Prüfungen sind trotzdem noch wichtiger als das Forum :3

- Bone

http://kometen-clan.forumieren.com
© Gesponserte Inhalte