Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Wir freuen uns über Neuanmeldungen! Teilweise muss noch was am Forum gemacht werden, größtenteils ist es aber fertig.

Die Wolke wird zum Skorpion.

© Knochenstern
Di März 07, 2017 3:03 pm
Anführer
Anzahl der Beiträge :
50

*Auf den Krater springen und alle Katzen zu einer Versammlung rufen.*

Knochenstern: Ich, Knochenstern, Anführerin des Kometenclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um die Gesetze zu erlernen, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Wolkenglut, versprichst du, unsere Gesetze einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?

Wolkenglut: Ich verspreche es.

Knochenstern: Dann gebe ich dir, mit der Kraft unserer Ahnen, deinen Kriegernamen. Wolkenglut, von diesem Augenblick an wirst du Skorpionensand heißen. Wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Kometenclan willkommen.

Skorpionensand, Skorpionensand, Skorpionensand!

http://kometen-clan.forumieren.com