Startseite Mitglieder FAQ Regelwerk Anmeldung Partnerschaften Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Sie sind jeder Zeit für dich da!



Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Momentan wird das Forum neu gestaltet! Über kreative Köpfe die bei Ideen helfen möchten, würden wir uns sehr freuen! Aber auch so freuen wir uns über neue Mitglieder. Es werden auch wichtige Ränge vergeben!

 In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?


In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?
2003/2004
0%
 0% [ 0 ]
2005-2006
0%
 0% [ 0 ]
2007-2008
0%
 0% [ 0 ]
2009-2010
0%
 0% [ 0 ]
2011-2012
0%
 0% [ 0 ]
2013-2014
100%
 100% [ 1 ]
2015
0%
 0% [ 0 ]
2016
0%
 0% [ 0 ]
2017
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

© Runenjunges
Do Jan 26, 2017 8:47 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge :
23
Weiblich
Ort :
Nuka Cola World :3

Hey c:

So, nun geht es darum, wann ihr eigentlich angefangen habt, die Warrior Cats Bücher zu lesen.
Die englischen Bücher sind natürlich früher herausgekommen als die deutschen Bücher, daher gilt diese Umfrage für die englischen sowohl als auch die deutschen Bücher.
Das erste deutsche WarriorCats Buch erschien erst 2008, während die englischen Bücher schon bereits 2003/ 2004 erschienen :3

Ich selbst hab die Warrior Cats ungefähr juni 2012 angefangen zu lesen, nachdem sie im Herbst herauskamen.

Und nun eure Antworten :3

http://aktivitaets-forum.forumieren.com/
© Kristallsplitter
Sa Okt 07, 2017 3:19 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge :
25
Weiblich
Ort :
Dort, wo meine Gedanken mich hintreiben...

Hi ;D
Ich habe Weihnachten 2014 angefangen Warrior Cats zu lesen. Damals bekam ich das erste Buch geschenkt, wohl auf die Empfehlung einer meiner Freundinnen hin. Seitdem habe ich alles verschlungen xD.

~Kristall

 Ähnliche Themen

-
» Ein Jahr ACNL» Finde keine Haie?» Tierfiguren zu Neujahr» Start ins Jahr 2012 :)» Kommentare zur Chronik von Imeryll
Seite 1 von 1


KometenClan :: Mitglieder-Lounge :: Plauderecke